Steffen Müller
geboren 1967
seit 1990 Schamanische Energiearbeit

seit 2010 Gesundheitspraktiker BfG / DGAM

Ich bin Werkzeug der Geistigen Welt.
Mein Wirken ist getragen von der Liebe zur Natur. Für mich ist die Schöpfung der vollständigste Ausdruck des Großen Geistes. In jedem von uns lebt dieser Große Geist als persönlicher Geist, als Seele und als Wesenskern.

Es ist meine Berufung das unterbrochene Band zwischen Menschen, Tieren und der Natur wieder neu zu knüpfen.

Meine Erfahrungen in und mit der Natur und das Arbeiten im Sinne eines Schamanen und Medizinmannes helfen mir bei dieser Aufgabe.

Die Ausbildung dauert ein Leben lang. Das Leben ist die größte Schule und der beste Lehrmeister(in) !

  • Aromatherapie, Forum Essenzia, Moosbach
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker Schule „Arkanum“, Augsburg
  • Klassische Homöopathie für Tierheilkunde
  • Schamanismus, School of Shamanic Healing Arts, Österreich, München: Initiation zum Medizinmann und Schamanen in der Tradition der Lakota
  • Edelsteinheilkunde nach Michael Gienger
  • Magisches Arbeiten mit Pflanzen und Kräutern, Natura Naturans, München
  • Non-verbale Kommunikation mit Tieren, Anne Kinkade, USA
  • Tabak und Meisterpflanzen, Don Agustin, Peru
  • Tabak und Meisterpflanzen, Don Pedro, Peru
  • Mesadas und Energiearbeit nach Georg Gschwandler, Österreich
  • 2010 Anerkennung als Gesundheitspraktiker, DGAM